SALUTO-Mitglieder werben Mitglieder

Ab jetzt mit monatlicher Prämie. Wer seine Freunde für das Fitness- und Gesundheitstraining bei SALUTO begeistert, profitiert bei jeder neuen Empfehlung noch mehr!

In Zukunft belohnt SALUTO seine Mitglieder für jede erfolgreiche Empfehlung mit einem dauerhaft reduzierten Beitrag. Solange der geworbene Freund eine gültige Mitgliedschaft besitzt, kommt der jeweilige Werber jeden Monat in den Genuss dieser Prämie.

Damit nicht genug: für jede weitere Empfehlung erhöht sich der Betrag um einen Euro (1 Euro für die erste Werbung, zusätzlich 2 Euro für die zweite, nochmal zusätzlich 3 Euro für die dritte, usw.). Wer genug Freunde, Bekannte und Verwandte mobilisiert, hat somit tatsächlich die Möglichkeit, eines Tages kostenlos zu trainieren.

Da SALUTO schon lange von der Mundpropaganda seiner zufriedenen Mitglieder profitiert, war es an der Zeit, sich dafür erkenntlich zu zeigen. Mit diesem - auf Dauer angelegten - Prämiensystem wollen wir uns bei unseren Kunden für ihre Begeisterung und ihre oft langjährige Treue bedanken.

In diesem Sinne: "Viel Spaß beim Training!" - Euer SALUTO-Team

P.S. Wenn die Empfehlung durch die Weitergabe einer unserer VIP-Karten zustande kommt, erhält der Werber zusätzlich eine einmalige Prämie von 50 € in bar.