6-teilige Serie zu Wieneckes Forschungen im Schweizer TV

Im Format „NaturMedizin“ des Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24 werden in den kommenden Wochen sechs Beiträge zur Mikronährstoff-Forschung von Prof. Dr. Elmar Wienecke ausgestrahlt.

Die Sendetermine bei QS24 mit Prof. Dr. Elmar Wienecke

Die Sendetermine bei QS24 mit Prof. Dr. Elmar Wienecke

Prof. Dr. Elmar Wienecke im Interview mit Alexander Glogg

Prof. Dr. Elmar Wienecke im Interview mit Alexander Glogg

Prof. Dr. Elmar Wienecke mit dem Team des Schweizer TV-Senders

Die Forschungsergebnisse von Prof. Dr. Elmar Wienecke rund um Mikronährstoffe erregten die Aufmerksamkeit von Alexander Glogg, Geschäftsführer und Moderator des Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24. Einige Gespräche später stand das Konzept und sollte in die Tat umgesetzt werden: An zwei Tagen fanden die Aufzeichnungen zu den sechs Beiträgen mit Prof. Wienecke in der Schweiz beim Sender statt – eine spannende Herausforderung, der sich Wienecke gerne stellte:

„Ich habe schon viele Interviews geführt, Webinare gehalten und im Hörsaal gestanden – aber das in diesem Umfang war auch für mich neu! Vielen Dank an das gesamte Team, insbesondere an Alexander Glogg, für die herzliche Aufnahme und die familiäre Atmosphäre.“

Die sechs 30-minütigen Beiträge im Format „NaturMedizin“ werden an den folgenden Sendeterminen im TV und auf der Webseite unter https://qs24.tv/live-tv zu sehen sein - und sind auch auf YouTube verfügbar:

Sie finden alle Beiträge auch in der Playlist "Mikronährstoffanalyse und -therapie" unseres YouTube-Kanals.