Prof. Dr. Elmar Wienecke beglückwünscht weitere Absolventen

Nun ist auch der letzte Akt vorüber: Die Alumni des Studienganges Mikronährstofftherapie & Regulationsmedizin haben ihre Masterurkunden erhalten. Zwei von ihnen wurden sogar für besondere Leistungen geehrt.

Die Übergabe der Masterurkunden wurde live übertragen. (Foto: FHM)

Maxi Joana Müller (SALUTO) gehört zu den Besten des Fachbereichs. (Foto: FHM)

Trotz Corona eine feierliche Veranstaltung im OWL Event Center. (Foto: FHM)

Während die einen noch Vorlesungen besuchen, haben die anderen ihren Abschluss in der Tasche: Prof. Dr. Elmar Wienecke begann den Tag mit einer Online-Session mit seinen aktuellen Studierenden und feierte danach mit seinen Absolventen. Wie gut, dass SALUTO direkt neben dem OWL Event Center gelegen ist. Dort bekamen die Absolventen der FHM ihre Masterurkunden überreicht.

Besonders freuen durften sich Maxi Joanna Müller von SALUTO und Dr. Robert Percy Marshall, Mannschaftsarzt von RB Leipzig: Sie wurden als Beste des Fachbereichs Personal, Gesundheit und Soziales der FHM Bielefeld geehrt. Marshall nahm diese besondere Ehrung virtuell entgegen, da er beim Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen dabei sein musste.

Carolin Knecht, Maxi Joana Müller, Kathrin Schulte-Lindhorst, Nicolas Hartmann, Dr. Robert Percy Marshall, Sven Polak, Masoumeh Rezaie und Niko Rittenau: 

Wir gratulieren Ihnen ganz herzlich!

 

Mehr zum Thema:

  • Informationen zum Studiengang in Kürze:
    In diesem berufsbegleitenden Studiengang lernen Ärzte, Apotheker, Physiotherapeuten, Ernährungs- und Sportwissenschaftler wie die gezielte Mikronährstoffzufuhr die mentale und physische Leistungsfähigkeit sowie die Lebensqualität verbessert. Die Inhalte des Studiums stellen in der Regulationsmedizin ein Novum dar, denn das Erkennen und frühzeitige Korrigieren biochemischer Störungen und die Zufuhr fehlender Mikronährstoffe führt zur Selbstregulation des Körpers.
    Webseite des Studiengangs
  • Absolvent mit Erbsenprotein bei der „Höhle der Löwen“: Zum Artikel
  • Fotostrecke der FHM zur Übergabe der Urkunden: Fotostrecke FHM