Top250 Manager der Deutschen Telekom in Athen

Beim T3 Summit der TOP250 Manager der Deutschen Telekom in Athen standen die Themen "Empower your Health, Empower your Brain, Empower your Team" auf der Agenda. Vor der Eröffungsrede des Vorstandes, war Prof. Dr. Elmar Wienecke gefordert, eine "Burning Speech“ als Opening zu halten. In seinem Vortrag "Top Performance in Business and Sports" bezog er das Publikum motorisch mit ein und hatte ein begeistertes Auditorium.

Prof. Dr. Elmar Wienecke vor der Veranstaltung der Telekom für ihre Manager

Die Führungskräfte wurden in den Vortrag eingebunden.

Bevor beim T3 Summit für die TOP250 Manager der Deutschen Telekom die Veranstaltung mit den Themen "Empower your Health, Empower your Brain, Empower your Team" startete, war Prof. Dr. Elmar Wienecke gefordert, eine "Burning Speech“ als Opening zu halten. Er bezog das Publikum motorisch mit ein und hatte ein begeistertes Auditorium.