Nummer 1 der Weltrangliste bei SALUTO

Die Weltranglistenerste des Damentennis war bei SALUTO in Halle/Westfalen.

v.l.n.r.: Theo Cercel, Prof. Dr. Elmar Wienecke, Simona Halep, Dr. Stefan Irimia

SALUTO hatte ganz besonderen prominenten Besuch. Die Weltranglistenerste des Damentennis Simona Halep (Rumänien) nutzte für den Check ihres Energiesystems die Kompetenz von Prof. Dr. Elmar Wienecke, der im Oktober 2017 Deutschlands ersten berufsbegleitenden Masterstudiengang Mikronährstofftherapie und Regulationsmedizin (für Ärzte, Ernährungswissenschaftler, Physiotherapeuten) an der FHM Bielefeld gestartet hat.

Sie kam direkt vom Airport Düsseldorf in Begleitung ihres Athletiktrainers Theo Cercel und Dr. Stefan Irimia, der den Kontakt hergestellt hatte. Viele Spitzensportler werden aktuell durch SALUTO betreut, u.a. setzen Spieler in der Champions League auf die Kompetenz für ihre ausreichende Energieversorgung.